Das Verlangen siegte.

Wow.

Das beschreibt den gestrigen sowie den heutigen Tag mit Fenja.

Gestern war es sehr toll mit ihr, meine Mutter hat sogar gesagt, dass Fenja gerne wiederkommen darf! Und sowas sagt sie wahrlich nicht oft. Um genau zu sein hat sie es noch nie zu einem meiner weiblichen Gäste gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

Der schönste Augenblick in diesem Jahr geschah heute.
Das Verlangen meine Lippen auf die ihre zu drücken war schon am gestrigen Tage groß und heute gab ich ihm nach. Mein Bauch sagte mir, dass es das richtige sei, doch mein Kopf musste mich erst aufgrund meiner Schüchternheit quasi dazu zwingen.
Und siehe da: Es war die richtige Entscheidung, denn sie erwiderte den Kuss.

28.12.10 22:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


einsamerwolf31 / Website (20.3.11 02:40)
Schön für dich freut mich sehr lebe ist doch das schönste was es gibt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen