Kurzes Statement.

Ein fröhliches Hallo an all meine Leser heute!

Zuerst möchte ich einmal darum bitten, dass ihr mir ein paar kleine und kurze Statements zu meinen Texten schreibt. Wie ihr sie findet, wie sie euch vielleicht inspirieren. Ihr könnt dazu euren Namen hinterlassen, oder auch euch ein Pseudonym ausdenken.
Ihr könnt euch im Gästebuch verewigen oder einfach ein Kommentar unter den jeweiligen Text (egal ob gerade frisch gepostet oder schon ein paar Wochen alt) schreiben. Für alle, die dies bisher getan haben hinterlasse ich hier einen großen Dank, da ich gerne Rückmeldungen bekomme.

Leider war ich in der letzten Zeit so ideenlos, dass ich täglich ein Zitat gepostet habe. Die letzen drei sind etwas lustiger und weniger ernst gemeint. Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen wieder mit meinen Gedanken und Erlebnissen erfreuen, da ein Blog ja ein Internettagebuch sein soll.
Ich habe mir bereits Notizen angefertigt, was neue Themen betrifft.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

25.11.10 22:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen